AKTUELLE NACHRICHTEN

<< >>

Tiroler Liga Finale

Es wollte wieder nicht sein….. Spannend bis zum letzten Schlag, aber auch das nützte nichts. Die ganze Saison wurde trainiert, gekämpft und gewonnen, nur am vergangenen Sonntag war das Glück

21.ITF Raiffeisen Future Alplausflug

21. ITF Raiffeisen Future Semi- und Finalspiel

21. ITF Raiffeisen Future Tag 5

21. ITF Raiffeisen Future 2018

Tiroler Liga Finale

Es wollte wieder nicht sein…..

Spannend bis zum letzten Schlag, aber auch das nützte nichts.

Die ganze Saison wurde trainiert, gekämpft und gewonnen, nur am vergangenen Sonntag war das Glück auf der
gegnerischen Seite.
Nach den Single Spielen stand es 3:3 (gewonnen: Johannes Schullern, Philipp Lener und Manfred Riess) da war alles noch offen. 

Bei den Doppelspielen musste das 1er Doppel (Julian Schubert & Yannick Pfleiderer) gegen den starken Gegnern (Jonas Trinker&Sandro Kopp) einiges einstecken und verloren in 2 Sätzen.
Bei  2er und 3er Doppel schaute es nach dem ersten Satz nach einem Sieg für uns aus, aber wie es beim Tennis heißt, Schluss ist erst beim letzten Ball.

Johannes Schullern und Philipp Lener spielten souverän und standen kurz vor dem Sieg. (7:5 4:3) als das Doppel um Mannschaftführer Manfred Riess und Pauli Erhart  im Champions Taibreak verloren wurde.

Es wäre zu schön gewesen, nach dem Aufstieg unserer 2.Bundesliga in die 1.Bundesliga auch noch den Tiroler Meistertitel zu schaffen.

Wir alle vom TC Telfs gratulieren zu der gewaltigen Leistung unserer Jungs!!!

21.ITF Raiffeisen Future Alplausflug

21. ITF Raiffeisen Future Semi- und Finalspiel

21. ITF Raiffeisen Future Tag 5

21. ITF Raiffeisen Future 2018

21. ITF Future 2018 startet bald…..