AKTUELLE NACHRICHTEN

<< >>

Telfer U9 gewinnt den 3. Platz der Tiroler Tennismannschaftsmeisterschaft

Nach dem erfreulichen Gruppensieg in der Vorrunde konnte die U9 des TC Telfs am letzten Wochende auch mit einem glatten 3:0 Sieg über den TC Kitzbühel spielerisch überzeugen. Trotz einer

40 Jahre Birkenberg – Videobeitrag und Fotos

Liebe Mitglieder und Freunde der Tennisanlage Birkenberg, hier dürfen wir Euch noch das Video von Markus Rosentreter und Fotos von Hans Aichberger zur 40 Jahr Feier präsentieren. Viel Spass dabei,

Unsere U15 Mannschaften sind auf Erfolgskurs

Aktuell liegen die Mädchen der U15 Klasse auf dem ersten Tabellenplatz in der Mannschaftsmeisterschaft. Die Burschen dieser Klasse liegen auf dem guten dritten Platz Beide Mannschaften können wir am Samstag, den

Auswärtssiege für unsere U9 und U10 Kindermannschaften!

Die U9 und U10 konnten am vergangenen Wochenende neuerlich bei den Auswärtsspielen punkten. So feierten die Kids der U10 in Imst einen tollen 3:1 Sieg. Die Jungs der U9 schafften

Heimsiege für U9 und U10 Kindermannschaften

Zum Start der Tiroler Jugendtennismeisterschaft am vergangenem Wochenende konnten sich unsere beiden Kindermannschaften U9 und U10 über einen Heimsieg freuen. In spannenden Matches gegen den TC Zirl gewann die U9

Telfer U9 gewinnt den 3. Platz der Tiroler Tennismannschaftsmeisterschaft

Nach dem erfreulichen Gruppensieg in der Vorrunde konnte die U9 des TC Telfs am letzten Wochende auch mit einem glatten 3:0 Sieg über den TC Kitzbühel spielerisch überzeugen.
Trotz einer ungeplanten längeren Wartezeit auf die gegnerische Mannschaft, zeigten die Kids eine kämpferische Leistung im Halbfinale.

Am Ende durften sich die Kids über einen tollen 3. Platz freuen!

40 Jahre Birkenberg – Videobeitrag und Fotos

Liebe Mitglieder und Freunde der Tennisanlage Birkenberg,

hier dürfen wir Euch noch das Video von Markus Rosentreter und Fotos von Hans Aichberger zur 40 Jahr Feier präsentieren.

Viel Spass dabei, wir sehen uns live am Birkenberg! 🙂

 

 

 

Unsere U15 Mannschaften sind auf Erfolgskurs

Aktuell liegen die Mädchen der U15 Klasse auf dem ersten Tabellenplatz in der Mannschaftsmeisterschaft. Die Burschen dieser Klasse liegen auf dem guten dritten Platz

Beide Mannschaften können wir am Samstag, den 29.09.2018, ab 10:00 auf unserer Tennisanlage anfeuern.

Die Mädchen und Burschen freuen sich über jeden Zuschauer!

 

Auswärtssiege für unsere U9 und U10 Kindermannschaften!

Die U9 und U10 konnten am vergangenen Wochenende neuerlich bei den Auswärtsspielen punkten. So feierten die Kids der U10 in Imst einen tollen 3:1 Sieg. Die Jungs der U9 schafften mit einem 2:1 gegen den TC Pfunds den Einzug ins Finale.

Am kommenden Samstag, den 22.09.2018 heißt es nochmals Daumen drücken, denn da geht es für die U10 bei einem Heimspiel gegen den derzeitigen Tabellenführer TC Ausserfern um die Tabellenspitze und einen möglichen Finaleinzug.

Also nichts wie rauf auf den Birkenberg, ab 10 Uhr beginnen die Matches!

 

Heimsiege für U9 und U10 Kindermannschaften

Zum Start der Tiroler Jugendtennismeisterschaft am vergangenem Wochenende konnten sich unsere beiden Kindermannschaften U9 und U10 über einen Heimsieg freuen.

In spannenden Matches gegen den TC Zirl gewann die U9 mit 2:1 und die U10 mit 3:1. Am kommenden Samstag und Sonntag geht es zu Auswärtsspielen nach Imst und Pfunds. Das nächste Heimspiel der U10 findet am 22.9. gegen den TC Ausserfern statt. Sie freuen sich jetzt schon über viele Zuschauer, welche sie gehörig anfeuern werden!

Hier noch ein paar Bilder unserer Helden:

 

Kursprogramme für Kinder und Jugendliche für die Wintersaison 2018/2019

Liebe Mitglieder,

die Estess Tennis Academy bietet für Mitglieder des TC Telfs für die Wintersaison folgende Programme an:

Junior academy Winter 2018-19
Programm Telfs Winter 2018-19

Bei Interesse bitte dieses Anmeldeformular verwenden:

Anmeldeformular 2018-19 Telfs

Viel Erfolg und viel Spass!