AKTUELLE NACHRICHTEN

<< >>

Einladung zur 40-Jahr-Feier Tennisanlage Birkenberg

Liebe Mitglieder, wir freuen uns sehr, euch und alle Freunde der Tennisanlage am Birkenberg zur Feier ihres 40-jährigen Bestands einzuladen. Wie ihr ja sicherlich schon den Plakaten am Birkenberg entnommen

Auswärtssiege für unsere U9 und U10 Kindermannschaften!

Die U9 und U10 konnten am vergangenen Wochenende neuerlich bei den Auswärtsspielen punkten. So feierten die Kids der U10 in Imst einen tollen 3:1 Sieg. Die Jungs der U9 schafften

Heimsiege für U9 und U10 Kindermannschaften

Zum Start der Tiroler Jugendtennismeisterschaft am vergangenem Wochenende konnten sich unsere beiden Kindermannschaften U9 und U10 über einen Heimsieg freuen. In spannenden Matches gegen den TC Zirl gewann die U9

Kursprogramme für Kinder und Jugendliche für die Wintersaison 2018/2019

Liebe Mitglieder, die Estess Tennis Academy bietet für Mitglieder des TC Telfs für die Wintersaison folgende Programme an: Junior academy Winter 2018-19 Programm Telfs Winter 2018-19 Bei Interesse bitte dieses Anmeldeformular verwenden:

4. Bruno Sander Gedenkturnier am 15.09.2018

Liebe Clubmitglieder, am 15.09.2018 dürfen wir das 4. Bruno Sander Gedenkturnier wieder auf unserer Anlage in Telfs ausrichten. Bisher wurde dieses Turnier in Gedenken an Bruno für Funktionäre ausgerichtet, in

Einladung zur 40-Jahr-Feier Tennisanlage Birkenberg

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr, euch und alle Freunde der Tennisanlage am Birkenberg zur Feier ihres 40-jährigen Bestands einzuladen. Wie ihr ja sicherlich schon den Plakaten am Birkenberg entnommen habt, planen wir ein unterhaltsames und lockeres Rahmenprogramm rund um die Präsentation der aktuellen Chronik (Jahre 2000 bis 2017) sowie der Kür der Vereinsmeister 2018.

Dazu gehören eine Bar mit coolen Mixgetränken, ein kurzes „Geburtstags-Video“ für die Anlage sowie kulinarische Leckerbissen – alles eingebettet in ein musikalisches Unterhaltungsprogramm.

Wir würden uns sehr freuen, mit euch diesen Abend verbringen zu dürfen! Bitte meldet euch wenn möglich bei Jürgen direkt oder über unsere Email-Adresse office@tc-telfs.at an.

 

Auswärtssiege für unsere U9 und U10 Kindermannschaften!

Die U9 und U10 konnten am vergangenen Wochenende neuerlich bei den Auswärtsspielen punkten. So feierten die Kids der U10 in Imst einen tollen 3:1 Sieg. Die Jungs der U9 schafften mit einem 2:1 gegen den TC Pfunds den Einzug ins Finale.

Am kommenden Samstag, den 22.09.2018 heißt es nochmals Daumen drücken, denn da geht es für die U10 bei einem Heimspiel gegen den derzeitigen Tabellenführer TC Ausserfern um die Tabellenspitze und einen möglichen Finaleinzug.

Also nichts wie rauf auf den Birkenberg, ab 10 Uhr beginnen die Matches!

 

Heimsiege für U9 und U10 Kindermannschaften

Zum Start der Tiroler Jugendtennismeisterschaft am vergangenem Wochenende konnten sich unsere beiden Kindermannschaften U9 und U10 über einen Heimsieg freuen.

In spannenden Matches gegen den TC Zirl gewann die U9 mit 2:1 und die U10 mit 3:1. Am kommenden Samstag und Sonntag geht es zu Auswärtsspielen nach Imst und Pfunds. Das nächste Heimspiel der U10 findet am 22.9. gegen den TC Ausserfern statt. Sie freuen sich jetzt schon über viele Zuschauer, welche sie gehörig anfeuern werden!

Hier noch ein paar Bilder unserer Helden:

 

Kursprogramme für Kinder und Jugendliche für die Wintersaison 2018/2019

Liebe Mitglieder,

die Estess Tennis Academy bietet für Mitglieder des TC Telfs für die Wintersaison folgende Programme an:

Junior academy Winter 2018-19
Programm Telfs Winter 2018-19

Bei Interesse bitte dieses Anmeldeformular verwenden:

Anmeldeformular 2018-19 Telfs

Viel Erfolg und viel Spass!

 

4. Bruno Sander Gedenkturnier am 15.09.2018

Liebe Clubmitglieder,

am 15.09.2018 dürfen wir das 4. Bruno Sander Gedenkturnier wieder auf unserer Anlage in Telfs ausrichten. Bisher wurde dieses Turnier in Gedenken an Bruno für Funktionäre ausgerichtet, in diesem Jahr wird diese Turnierserie für alle Spieler geöffnet. Daher hoffen wir dieses Jahr auf der Heimstätte von Bruno auf viele Teilnehmer.

Details zum Turnier und Anmeldungen sind bis zum 13.09.2018 unter diesem Link einsehbar und möglich.

Clubmeisterschaft 2018 – lasset die Spiele beginnen!

Liebe Clubmitglieder,

die Auslosung der Clubmeisterschaft hat am 30.08.2018 stattgefunden.

Die Raster und Ergebnisse der einzelnen Bewerbe findet Ihr auf der Homepage rechts bei den Turnierlinks. Für all diejenigen die in der ersten Runde ausscheiden wird auch ein B-Bewerb ausgetragen.

Wir freuen uns auch dieses Jahr auf super Spiele und viele Zuschauer.

Wir sehen uns am Birkenberg!