Liebe Vereinsmitglieder!

Auch der schönste Sommer hat ein Ende – und dieses scheint jetzt wirklich gekommen zu sein, glaubt man den Meteorologen! Wir blicken zurück auf eine äußerst gelungene Saison auf einer frisch renovierten Anlage, der man die 40 Jahre Bestand in keinster Weise ansieht!

Wir blicken aber auch zurück auf eine sehr erfolgreiche Meisterschaft, vor allem unsere Bundesligaspieler dürfen jubeln – und auch die anderen Mannschaften haben tollen Einsatz gezeigt und viele Erfolge eingefahren bis hin zu unseren Jüngsten.

Umso enthusiastischer wird unser Ausblick auf das kommende Jahr ausfallen, welchen wir mit euch bei unserer nächsten Vollversammlung wagen wollen. Hier also die Einladung zur

64. Ordentlichen Generalversammlung

am Freitag, 09. November 2018

um 19:30 Uhr

im Terrassencafe Birkenberg

Tagesordnung

  1.   Eröffnung durch Obfrau Mag. Astrid Seiser
  2.   Verlesung des Protokolls der 63. Jahreshauptversammlung
  3.   Bericht „Das war die Saison 2018“, Obfrau
  4.   Bericht Jugend, Jugendsportwart Bettina Schatz
  5.   Sportbericht, Dietmar Härting
  6.   Kassabericht, Kassierin Daniela Zankai
  7.   Bericht der Rechnungsprüfer
  8.   Entlastung des Vorstandes
  9.   Neuwahl des Vorstandes
  10. Beratung und Beschlussfassung über Statutenänderungen
  11. Anträge
  12. Allfälliges
  13. Information zum Thema „Pächter des Terrassencafes“
  14. Grußworte

Anträge zur Tagesordnung der Generalversammlung sind bitte schriftlich (oder per Email an office@tc-telfs.at) bis spätestens 06. November einzureichen.

Es würde mich sehr freuen, wenn uns viele Mitglieder die Ehre geben und die Arbeit des Vorstands während des gesamten Jahres mit ihrer Anwesenheit bei der Generalversammlung wertschätzen.

Mit besten Grüßen
Für den Vorstand

Mag. Astrid Seiser


Laut §9 Abs / Vereinsstatuten ist die Generalversammlung ohne Rücksicht auf die Anzahl der anwesenden Mitglieder beschlussfähig – wir beginnen also pünktlich um 19:30 Uhr.