Clubmeisterschaft 2018

Liebe Clubmitglieder,

der Höhepunkt unserer Saison – die Clubmeisterschaft – kommt mit großen Schritten auf uns zu!

Die Bewerbe für die Clubmeisterschaften 2018 sind bereits auf unserer Homepage freigeschaltet und einige haben sich schon angemeldet!

Die Frist endet am Donnerstag, 30.08.2018, 18 Uhr und direkt anschließend findet die Auslosung statt! Dieses Mal möchten wir auf vielfachen Wunsch wieder einen Damenraster anbieten! Dafür benötigen wir jedoch viele Anmeldungen von unseren Mädls!

Gespielt wird nach ITN – Herren und männl. Jugendliche in einem Raster sowie Damen und weibl. Jugendliche ebenfalls in einem Raster.

Bereits ab Freitag, 31.08. kann mit den Spielen begonnen werden!

Da wir mit unserer 40-Jahr-Feier am 29.09. unsere Clubmeister küren möchten, bitten wir Euch, die Finale für folgende Termine einzuplanen:

Singlebewerb 21.09. – 23.09.

Doppelbewerb 24.09. – 26.09.

Die Turnierleitung übernimmt Dietmar Härting und er bittet Euch um zügigen Spielverlauf und Einhaltung der Termine!

Die Anmeldungen sind wie folgt möglich:

Eintragung bzw. Platzreservierung: es können für die Clubmeisterschaft 2 Stunden reserviert werden, für die 2. Stunde bitte als Spieler „Clubmeisterschaft 1 bzw. 2“ angeben!

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und wünschen Euch allen faire und sportliche Spiele!