Bundesliga Heimspiele

Telfer Herren starten die Mission Klassenerhalt in der Bundesliga
Eine weitere Bewährungsprobe wird die heurige Mannschaftsmeisterschaftssaison. BundesligaInsgesamt nehmen heuer zehn Mannschaften des TC Telfs bei der Meisterschaft teil. Julian Schubert und sein Telfer Trainingspartner Yannick Pfleiderer werden erstmals in der Bundesliga-Mannschaft des TC Telfs zum Einsatz kommen. Das erste Spiel findet am 7. Mai (Beginn 10.00 Uhr) daheim gegen den TSV Hartberg-Tennis 1 statt. Ob die beiden Nachwuchshoffnungen gleich zu Beginn im Einsatz sind, ist noch unklar. Auf jeden Fall werden sie mindestens in einer der acht Bundesliga-Partien aufschlagen. Als Captain des Bundesliga-Teams konnte heuer der Neuzugang Adrian Gruber gewonnen werden. Den Kern der Mannschaft bilden der tschechische Hühne Daniel Lustig, Marcel Zimmermann, Jerome Becker, Philipp Schroll, Christian Serphim und Mick Veldherr. Das Ziel der Truppe ist unverändert: Klassenerhalt!